top of page

Aktuelles

29. April 2022

Mitgliederversammlung


Die Jugend der Leichtathletikabteilung wurde mit einer finanziellen Förderung bedacht. Ingo Heinze wurde als 1. Vorsitzender abgelöst, da er andere Tätigkeiten im Verein übernommen hat. Maik Strey übernimmt zukünftig das Amt des 1. Vorsitzenden und wurde einstimmig gewählt.

14. Mai 2021

Mitgliederversammlung
Die Jugend der Volleyball-, Leichtathletik- und der Turnabteilung wurde mit einer finanziellen Förderung bedacht

19. Juni 2020

Mitgliederversammlung
Die Jugend der Volleyball-, Leichtathletik-, Tennis- und der Turnabteilung wurde mit einer finanziellen Förderung bedacht

24. Mai 2019

Mitgliederversammlung
Die Jugend der Volleyball-, Leichtathletik-, Tennis- und der Turnabteilung wurde mit einer finanziellen Förderung bedacht

04. Mai 2018

Mitgliederversammlung
Die Jugend der Volleyballabteilung und der Turner wurde mit einer finanziellen Förderung bedacht

21. März 2017

Mitgliederversammlung

20. Juli 2016

Start des neuen Internetauftritts 

 

Seit heute ist der Förderverein des Turn- und Sportvereins Lörrach-Stetten 1900 eV mit einer eigenen Homapage im World Wide Web vertreten und wir freuen uns auf Resonanz und natürlich auf Förderer, die dann auf Wunsch auch hier unter "Spender" veröffentlicht werden.

bottom of page